Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Treasure Planet - Erste Screenshots


1 Bilder Treasure Planet - Erste Screenshots
Am 25. diesen Monats, hatte unser Member "Beluvius" ja zum ersten mal über das Spiel "Treasure Planet" für die "Playstation 2" berichtet. Jetzt ist mir auf der Hauptseite von "ToTheGame" unter "Screenshots" aufgefallen, das es seit heute einige jener Screenshots für diesen Titel dort zu sehen gibt. Beim Klick auf den dazu gehörigen Link, wird man zu den Informationen zum Spiel und eben zu diesen Screenshots auf "ToTheGame" gebracht. Es sind 4 Stück und zeigen verschiedene Szenen aus dem Spiel. Der erste zeigt eine Figur, die Schmetterlingsflügel auf den Rücken gebunden, durch die Gegend fliegt. Die anderen 3 Screenshots zeigen die Figur auch fliegend. Dieses mal allerdings mit einem Surfbrett, bei dem das Segel aus dem selben Material zu sein scheint, wie dass, aus dem die Flügeln aus dem vorhergehenden Screenshot sind. Nun 2 der Screenshots davon zeigen diese Art von Fortbewegung vor einer Art Festung bzw. Haus und der andere vor einem lila Himmel. Wer die 4 Screenshots zu "Treasure Planet" auch mal sehen möchte, klickt einfach auf die Quelle.

Vilos Meinung:
Also sonderlich toll sehen die Screenshots nicht gerade aus und auf mich wirkt das Spiel ein klein wenig kitschig. Also ich denke für mich persönlich, ist das absolut nichts! Anschauen, kann man sich die Screenshots aber trotzdem mal, um sich ein besseres Bild von diesem Titel machen zu können!

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default