Login
Passwort vergessen?
Registrieren

EA: Herr der Ringe hat Gold-Status


1 Bilder EA: Herr der Ringe hat Gold-Status
Während der zweite Herr der Ringe Teil bald in die Kinos kommt, hat Electronic Arts an einer Spielumsetzung gearbeitet. Das Spiel schliesst die Handlung der ersten beiden Kinofilme mit ein und ist größtenteils ein Action-Spiel. Steuern könnt ihr Legolas, Gimli und Aragorn. Die 16 Level werden allesamt auf den Filmen basieren. Als NPC's stehen euch natürlich auch noch Boromir oder Gandalf im Kampf zur Verfügung.

Jetzt gab Electronic Arts bekannt, dass der Titel für die PS2 den Gold-Status erreicht hat und in den USA am 21. Oktober veröffentlicht werden soll. PAL Spieler müssen sich noch bis zum 8. November gedulden. Dann soll "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" auch bei uns erscheinen.

redwolfs Meinung:
Mit der Herr der Ringe Umsetzung sieht es so aus, als würde EA endlich mal eine gute Film Umsetzung abliefern. Obwohl der Titel ein reines Hack´n Slay zu werden scheint, scheint er einiges an Potenzial zu haben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default