Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Herr der Ringe: Trading Card Game angekündigt


1 Bilder Herr der Ringe: Trading Card Game angekündigt
Herr der Ringe Spiele sind zur Zeit sehr beliebt, egal für welches System und in welcher Form.
Das neueste Spiel aus Mittelerde wird das Herr der Ringe: Trading Card Game, in dem man, wie schon aus anderen Spielen vielleicht bekannt, mit Karten gegeneinander spielt und kämpft.
Das Spiel wird auch 24 Stunden am Tag online spielbar sein und man soll online auch Karten kaufen, verkaufeen und tauschen können.
Die Karten sollen Anfang 2003 auf den Computer kommen.

Dansks Meinung:
Ich bin kein richtiger Freund von solchen Kartenspielen und auch HdR interessiert mich nicht wirklich, aber es gibt bestimmt eine Menge Leute die anders denken und sich das Spiel holen. Mal gucken was erste Screens und Movies zeigen, vielleicht wechsel ich meine Meinung ja nochmal.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default