Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Herr der Ringe - News zum Spiel von EA


1 Bilder Herr der Ringe - News zum Spiel von EA
Anders wie Vivendis Roman-Versoftung von Der Herr der Ringe werden EAs Spiele auf der Filmtrilogie von New Line Cinema basieren. Nun hat man genauere Angaben zu The Lord of the Rings: The Two Towers, das gleichzeitig mit dem zweiten, gleichnamigen Kinofilm im Herbst für PS2 und GBA erscheinen wird, veröffentlicht. Demnach wird man auf Sonys Konsole in die Rollen von Aragorn, Legolas und Gimli schlüpfen um in 16 Missionen/Locations taktisch angehauchte Kämpfe aus einer Third-Person-Perspektive zu bestreiten. Auf Nintnedos Handheld darf man hingegen mit Aragorn, Legolas, Frodo und Gandalf je dreißig Action-Adventure-Levels entweder alleine oder zu zweit via Linkkabel bestreiten. Erstes Bildmaterial erwarten wir auf der E3 und demnächst auf der offiziellen Website (siehe Link).
http://www.ea.com/eagames/official/lordoftherings/home.jsp

Visions Meinung:
Ich Liebe Herr der Ringe, des Spiel wird siche super, ich werde es mir so schnell wie möglich besorgen, würde ich euch auch raten

Quelle: www.lotrfanclub.com

e_gz_ArticlePage_Default