Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deutsche Demo zu "Die Gefährten" erschienen


1 Bilder Deutsche Demo zu
Bis der zweite Teil der Tolkien-Saga Der Herr der Ringe: Die Gefährten anläuft, dauert es noch ein paar Wochen, bis dahin können sich die Fans mit dem bereits erschienenden Spiel die Zeit vertreiben und ein paar Orks killen. Das Spiel orientiert sich etwas mehr am Buch und bietet nicht genau die Filmhandlung, was es für echte Fans sicher interessant macht.
Wer die PC-Version genauer testenn möchte, kann jetzt die Demoversion in Deutsch herunterladen. Man kann Frodo, Aragon und Gandalf steuern, dafür ist die Demo mit 122 MB auch recht groß.
Ihr findet sie unter
http://www.universalinteractive.de/dhdr/frame_main.html

Theos Meinung:
Ich freue mich schon auf den Film, die Karten für die Mitternachtspremieren sind schon bestellt. Das Spiel interessiert mich mehr für die PS2, aber PC-Spieler mit DSL sollten sich die Demo ruhig mal anschauen, alle Modem-Surfer müssen wohl auf die nächste Zeitschrift mit CD warten.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default