Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Sum Of All Fears - Webseite gelauncht


1 Bilder The Sum Of All Fears - Webseite gelauncht
Es wurde in der letzten Zeit ja schon des öfteren über den kommenden Taktik-Shooter "The Sum Of All Fears" berichtet. Nun hat "Ubi Soft" dazu die offizielle Webseite gelauncht. Diese Präsentiert sich mit folgenden Bereichen: Spielinformationen, Downloads, Galerie, Community, News, Waffenbeschreibungen und FAQ. Außerdem sind noch einige Links zu ihren anderen Produktwebseiten zu finden. Unter den Downloads verbergen sich einige (teilweise alte) Screenshots aus dem Spielgeschehen und auch ein 6,4 MB großes "Quicktime" Video, das ca. 2 Minuten lang einige Szenen aus "The Sum Of All Fears" aufzeigt, ist mit dabei. Wer die Seite mal besuchen möchte um sich einen eigenen Eindruck davon zu machen, kann das hier tun --> http://sumofallfears.ubi.com/

Vilos Meinung:
Also ich bin mir persönlich nicht so recht sicher ob dieser Taktik-Shooter wirklich überzeugen wird. Ich bin da angesichts der großen Konkurrenz eher skeptisch. Aber ein Besuch der Webseite lohnt sich auf jeden Fall. Diese ist wirklich gar nicht mal so schlecht gemacht.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default