Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sum of all Fears - Demo veröffentlicht


1 Bilder Sum of all Fears - Demo veröffentlicht
Nachdem schon gestern hier eine News über den Launch der offiziellen Seite bekannt gegeben wurde, hat heute Ubi-Soft auch noch eine Demoversion zu dem kommenden Taktik-Shooter "Sum of all Fears" veröffentlicht.
Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm, der bei uns unter dem Namen "Der Anschlag" laufen wird von von Paramount Picture kommt.
Das Demo enthält eine Prison-Map aus dem man eine Rettungsaktion durchführt. Enthalten sind im Demo 5 Waffen sowie alle Multiplayer-Moden. Somit kann das Demo auch zusammen mit anderen Mitspielern angespielt werden.

Unter dem folgenden Link gibt es das Demo.
http://gigex.com/gp/gp.asp?PackageId=0051400012

Boney1s Meinung:
Noch habe ich von dem Film nichts gehört, ebenso wenig von dem Spiel. Aber sicherlich dürfte das Spiel in der typischen Rainbow Six-Qualität sein, dass ich schon einen sehr guten Ruf eingehandelt hat.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default