Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der Anschlag - Screens und Information


1 Bilder Der Anschlag - Screens und Information
"Der Anschlag" - Fans von diesem anspruchsvollen Taktik-Shooter können sich freuen. Am 4.Oktober 2002 wird das PS2-Spiel zum gleichnamigen Film in den Läden sein.

Für GameCube-Fans gibt es zur Überbrückung bis zur Veröffentlichung neue Screenshots. "Der Anschlag" für den GameCube kommt Ende November in die Läden.

PS2-Besitzer können sich ebenfalls mit Screenshots die Wartezeit verkürzen.

Screenshots PS2:http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=18020&GAMEID=3065&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3065&setid=3118
Screenshots GC: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=18020&GAMEID=3065&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3180&setid=3117

photographikers Meinung:
Respekt und Mütze zieh. Die Screenshots sind für beide Systeme eine Augenweite und viel versprechend. Ich freu mich auf das Spiel.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default