Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der Anschlag - wieder mal verschoben


1 Bilder Der Anschlag - wieder mal verschoben
Erst kürzlich habe ich über die PAL Verpackung von Der Anschlag berichtet, aber jetzt eine etwas traurige Nachricht für die Game Cube Fans. Denn UBI Soft's Tom Clancy's Der Anschlag wurde schon wieder verschoben. Nachdem das Spiel schon Ende September erwartet wurde ist es auf Ende Oktober und jetzt schließlich auf Ende November verschoben worden. Der genaue Termin ist der 28. November 2002 und könnte somit ein Weihnachts Knüller werden.

Luigis Meinung:
Tja, es ist traurig aber wahr. Ich frage mich, wieso ein paar Game Cube Spiele immer wieder verschoben werden. Naja, UBI Soft hat sicherlich einen guten Grund dafür. Ich habe mich schon sehr auf das Spiel gefreut und jetzt dies...

Quelle: home.t-online.de

e_gz_ArticlePage_Default