Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der Anschlag - Neue Screenshots


1 Bilder Der Anschlag - Neue Screenshots
Zu Ubi Softs "Der Anschlag" - früher bekannt unter dem Titel "The Sum Of All Fears" - sind nun neue, qualitativ hochwertige Screens erschienen. 12 Bilder (18kb-45kb), sowie ein 5.1 MB großer Viedeotrailer stehen zur freien Auswahl zur Verfügung.
Download unter: http://sumofallfears.ubi.com/images/SOAF01.mov

Die Pictures zeigen In-Game Kampfszenen und geben genaueren Aufschluss über das Rainbow 6 ähnliche Genre.

Auf der offiziellen HP zum Spiel erfährt man, dass es möglich sein wird, als Leiter eines Trupps einer Antiterroreinheit verschiedene Aufgaben in 11 Leveln zu meistern.
Auch ein Multiplayer - Mode soll für Abwechslung sorgen.
Erscheinungstermin ist der 24. Oktober 2002.

wolfpack666s Meinung:
Ich liebe Spiele á la Rainbow 6, obwohl mir bei dieser Reihe immer die Abwehslung und der Umfang gefehlt hat. Über "Der Auftrag" war mir bisher nur wenig bekannt und so könnte es sein, dass diesmal auf etwas mehr Spieltiefe gesetzt wurde. Die Optik sieht zumindest einmal fabelhaft aus, was wir von Rainbow 6 ja auch nicht umbedingt gewöhnt waren....
Ich werde noch warten, dann entscheiden!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default