Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Delta Force angekündigt


1 Bilder Delta Force angekündigt
Novalogic hat bekannt gegeben, dass an einer Umsetzung des bekannten PC-Egoshooters für die Playstation gearbeitet wird.
Das Spiel mit dem Beinamen "Urban Warfare" wird eng an die bisherigen Teile der Reihe angelehnt sein, aber (wie der Name schon sagt) vor allem in verschiedenen Städten spielen.
Wie in den Vorgängern wird es sich um ein teambasiertes Game mit vielen Hightech-Waffen handeln. ZUsätzlich soll Urban Warfare eine verbesserte künstliche Intelligenz enthalten.
Releasetermin ist weltweit Mai 2002.
Erste Screenshots:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,538556,00.html

Ceilans Meinung:
Mich überrascht ein wenig, dass dieses Spiel nicht für die Playstation 2, sondern für ihr Vorgängermodell entwickelt wird.
Für Playstation 1-Verhältnisse sieht die Grafik aber schon recht schick aus. Man darf gespannt sein, wie zum Beispiel die Steuerung der Umsetzung ausfällt. Denn das Spielprinzip ist normal ja eher PC-typisch und damit auf eine Maus/Tastatur-Steuerung ausgelegt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default