Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release zu Black Hawk Down


1 Bilder Release zu Black Hawk Down
Publisher EA hat einen neuen Releastermin zu Black Hawk Down veröffentlicht. Demnach erscheint das Spiel vom Entwickler Nova Logic am 29. November diesen Jahres.

Das Delta Force-Spiel ist ein Taktikshooter, ähnlich wie Operation: Flashpoint. In dem Spiel geht es um den Einsatz "Restore Hope" aus dem Jahre 1993, der für die US-Truppen zum Desaster wurde. Jetzt habt ihr selbst aber die Möglichkeit, die Geschichte zu ändern. Das Spiel erscheint vorerst nur auf dem PC.

Eye Carambas Meinung:
Das Szenario hört sich ja spannend an, aber was man von Filmumsetzungen zu erwarten hat, weiss wohl jeder (...) Hoffentlich wirds besser, der Film scheint ja ganz gut zu sein.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default