Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Black Hawk Down: Trailer zum neuen Delta Force Spiel


1 Bilder Black Hawk Down: Trailer zum neuen Delta Force Spiel
Es ist schon etwas länger her, als der aktuelle Titel der Delta Force Serie, mit den Name „Delta Force 3: Land Warrior“ erschien. Doch die Entwickler der Firma Novalogic arbeiten bereits am Nachfolger, welcher sich „Black Hawk Down“ nennen darf. Wenn man den Angaben trauen kann, wird Black Hawk Down bereits am vierten Quartal diesen Jahres für den PC erscheinen, die umgesetzte Playstation 2 bzw. X-Box Version folgt schliesslich Anfang 2003. Größte Neuerung im Vergleich zu den Vorgängern dürfte sein, dass der Spieler nun auch Vehicle, wie Luft- und Landfahrzeuge steuern kann. Die Geschichte von Black Hawk Down spielt im Jahre 1993, als unter anderem die US Army in Somalia ins Geschehen eingriff. Für all diejenigen, die sich bereits vor der Veröffentlichung ein Bild von Black Hawk Down machen wollen, gibt es nun auf http://games.tiscali.cz/clanek/video.asp?id=3682 einen 2Mbyte großen Trailer zum herunterladen. Der Trailer zeigt direkte In - Game Szenen, und man bekommt einen guten Eindruck von den erneut wunderschönen und detailreichen Umgebungen. Auch an interessanten Effekten wurde nicht gespart. Die Rotoren der Hubschrauber wirbeln Sand auf und Raketen ziehen schöne Rauchschwaden hinter sich her. Erneut – wie der Trailer zeigt – ist ein agieren im Team unter allen Umständen notwendig.

vollpropellers Meinung:
Bereits die Vorgänger konnten die Spieler durch wunderschöne Voxel - Landschaften, mit extrem hoher Sichtweite, sowie spannende Missionen mit realistischen Waffen überzeugen. Bei Delta Force bekam man das Gefühl, mitten drin zu sein im Kriegsszenario. Der Trailer des neuen Teils verspricht jetzt schon einiges, und sollten die Entwickler die Mankos aus den Vorgängern beseitigt haben, könnte Black Hawk Down ein echter Action - Hit werden.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default