Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Defender - Neue Bilder und Trailer


1 Bilder Defender - Neue Bilder und Trailer
Bei Defender handelt es sich eigentlich um einen alten Arcade Titel aus den achtziger Jahren. Das Spiel setzte damals in vielen Bereichen neue Maßstäbe. Jetzt bringt Konami eine Neuauflage des Klassikers für alle Next-Gerneration Konsolen. Grafisch ist der Titel mit der Ur-Version selbstverständlich nicht mehr vergleichbar. Natürlich wird der ehemals 2D Side-Scroller jetzt mit feinster 3D Optik aufwarten. Doch auch das Gameplay wurde komplett überarbeitet. In den USA soll das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen. Einen Release Termin für Europa gibt es noch nicht. Interessierte sollten die neuen Screenshots der Playstation 2 Version und den Trailer ansehen.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&DOWNLOADID=4008&ID=&gameid=1974&setid=3071

Trailer (5,11 MB):
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4008

redwolfs Meinung:
Ich bin eher skeptisch bei Umsetzungen alter Kult Spiele. Meistens erwartet man zuviel. Die Entwickler versuchen doch immer, dem Original Gameplay irgendwie treu zu bleiben. Und das reicht in der heutigen Zeit nicht mehr. Von Spy Hunter war ich auch eher enttäuscht. Das Gameplay bot einfach zu wenig Abwechslung und Neues.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default