Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu DefJam Vendetta


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu DefJam Vendetta
Zu dem kommenden Wrestling-Titel DefJam Vendetta von Electronic Arts sind neue Screenshots veröffentlicht worden.
Diese kann man hier finden: http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3154&setid=3449

Ausserdem sind neue Informationen zu dem Titel bekanntgegeben worden. So soll es in dem Spiel 45 Kämüfer geben, von denen 12 sogar realle Künstler sein sollen die bei DefJam Records unter Vertrag stehen.
In dem Spiel soll man die Möglichkeit haben mit jedem Wrestler mehr als 1500 verschiedene Moves ausführen zu können.

Eine kleine Notiz am Rande: Die Entwickler des Spieles EA Canada werden bei dem Spiel von Aki Games unterstützt, auf deren Konto schon die Spiele WCW/nWo Revenge und WWF No Mercy gehen.

mickeyknoxs Meinung:
Hört sich nicht schlecht was da versucht wird. Ich hoffe das das Spiel eine gewisse Spieltiefe besitzen wird und man nicht versuchen wird durch den Namen DefJam und den gewisser Künstler die im Spiel sein werden die Kunden zu ködern, wie es so oft geschieht.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default