Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DefJam Vendetta - Movie


1 Bilder DefJam Vendetta - Movie
Die EA Big Reihe hat sich schon ein paar Sportarten gewidmet, so gibt es ein Basketball-, ein Snowboard- und bald auch Wrestlingspiel. Von EA Big ist man gewohnt, das man bei diesen Spielen übermenschliche Dinge tun kann, z.B. mega hoch springen oder unmögliche Tricks machen. Bei dem angekündigten Wrestlingspiel, namens DefJam Vendetta, wird es auch wieder so sein, man kann Moves vollführen bei denen reale Menschen nichts mehr zu lachen hätten.
DefJam Records ist ein Plattenlabel bei dem einige bekannte Rapper unter Vertrag stehen, wie z.B. Redman, DMX und Ludacris, eben diese weden im Spiel gegeneinander antreten. Sie werden alle ein eigenes Lied als Eingangsmusik haben und auch während den Kämpfen hört man Lieder von DefJam Rappern.
Heute ist ein Movie zum Spiel zum Download bereit gestellt worden. Im 1:44 Minuten langen Movie sieht man viele Szenen aus dem Spiel, aus Videosequenzen und von Aufnahmen der Sprachausgabe mit den Rappern. Das Video gibt es in Hi-Qualität, 14 MB, und Low-Qualität, 8 MB, und es ist im wmv-Format. Zu finden ist es unter dem Quelllink.
Das Spiel erscheint Ende Februar 2003 für PlayStation 2 und GameCube, ob der Tital auch die XBox besuchen wird steht noch nicht fest.

Dansks Meinung:
Mir gefällt der Titel zur Zeit sehr gut. Jetzt da ich schon sehr viel Bildmaterial gesehen habe warte ich eigentlich nur noch auf eine Demo.
Das Video ist sehr gut gelungen und macht einen schon richtig heiß aufs erscheinen.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default