Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"DefJam Vendetta" - Details und Screens


1 Bilder
Erst vor wenigen Tagen wurden neue Screenshots zu Electronic Arts Wrestler-Titel "DefJam Vendetta" für die PlayStation2 veröffentlicht. Während noch immer kein Releasetermin in Aussicht gestellt wurde, gibt es dafür aber weitere Details und neues optisches Informationsmaterial in Form von vier Screenshots der PS2-Version.
Bekannt ist derweil, das die Prügelsoftware eine Auswahl von 45 Wrestlern beinhaltet. Nun wurden auch die darin enthaltenen 12 realen Kämpfer, welche bei DefJam Records vertraglich gebunden sind, namentlich genannt. So könnt ihr in den Spielmodi Survival, Battle und Story die Rolle von Scarface, Ludacris, DMX, Funkmaster Flex, Method Man, Redman, NORE, Ghostface Killah, Capone sowie Christina Milian, Keith Murray und WC übernehmen.
Bis zu vier menschliche Gamer können, die erforderliche Hardware vorrausgesetzt, an den unterschiedlichen Match-Varianten wie Tag Team, Handicap sowie Free For All und Single teilnehmen.

bekannte Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3154&setid=3449
neue Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3154&setid=3483

photographikers Meinung:
Ich warte noch immer auf die wahren Highlights des Titels. Die musikalische Zusammenarbeit mit soll doch nicht wirklich das einzig überzeugende an dem Titel sein. Wrestler-Titel gab es genug, auch waren diese sehr umfangreich. Bleibt abzuwarten was da kommt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default