Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Def Jam Vendetta- Infos


1 Bilder Def Jam Vendetta- Infos
Gestern Abend war Brian Coleman von EA Sports BIG bei NBC Giga Games zu sehen und er bracht neue Informationen zu den nächsten BIG Titeln.
Die BIG-Spiele sind dafür bekannt das sie sehr wild, cool und auch übertrieben sind.
Nächstes Jahr kommt von EA BIG ein Wrestlingspiel, es heißt Def Jam Vendetta. Im Spiel kämpft man mit Hip Hoppern, wie DMX, Method Man und Ludacris. Man kann vom Wrestling bekannte Moves machen, bloss sehen sie hier viel actionreicher aus.
Das Spiel soll nächstes Jahr gegen Ende Februar für PlayStation 2 und GameCube erscheinen, sie denken auch über eine Veröffentlichung auf der XBox nach. Weitere Spiele die nächstes Jahr kommen sollen sind ein weitere SSX Titel und NBA Street Vol.2.

Dansks Meinung:
Ich habe gestern die Show gesehn und ich muss sagen, auch wenn ich Wrestling sonst nicht sehr mag so finde ich dieses Spiel doch sehr gut. Hip Hop finde ich genial und die Moves waren auch sehr gut. Die Musik hörte sich auch schon sehr gut an, aber die Grafik hatte noch ein paar Fehler.
Es wurde auch ein Movie gezeigt, leider konnte ich den Link dazu noch nicht auftreiben.

Quelle: www1.giga.de

e_gz_ArticlePage_Default