Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Def Jam Vendetta 2 angekündigt


1 Bilder Def Jam Vendetta 2 angekündigt
Der Vorgänger war ein recht spaßiger Mix aus einem Beat em Up -und Wrestling-Spiel, bei dem sich bekannte Rapper bekämpften. Jetzt hat Electronic Arts zusammen mit den Kampfspiel-Spezialisten von Aki Def Jam Vendetta 2 angekündigt. Der Nachfolger wird sich diesmal allerdings etwas vom Wrestling-Hintergrund entfernen, da die Kämpfe nun vorwiegend auf den Straßen ausgetragen werden. Neben der neuen Garfikengine wird es einen umfangreichen Story-Modus geben, der den Spieler durch den New Yorker Hip Hop-Underground führen wird. In Def Jam Vendetta 2 werden uns 70 Charaktere begegnen, darunter bekannte Namen wie Busta Rhymes, Lil Kim, Ludacris, Method Man, Redman, Slick Rick, Snoop Dogg oder sogar Carmen Electra.
Im Herbst 2004 soll das Spiel für die Playstation 2, die Xbox und den Gamecube erscheinen.

Hier gibt es erste Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=607ed3b1e15a18b4f5b0f4cd52d95c36&newsid=31085&ID=&SYSTEM=&GAMEID=5314&setid=6388

MichaelSosinkas Meinung:
Ich als Hip Hop-Hörer schaue mir ein solches Spiel gerne an, obwohl ich mit Prügelspielen kaum etwas anfangen kann. Def Jam Vendetta hat mir aber recht gut gefallen und Teil 2 wird scheinbar sinnvoll verbessert.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default