Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deer Hunter II: Geil! ;) - Leser-Test von S-NESsie


1 Bilder Deer Hunter II: Geil! ;) - Leser-Test von S-NESsie
!Achtung!Wurde bei ciao.com unter „SNES“ und bei yopi.de unter „moneychase“ ebenfalls geposted!Bin aber ein und die selbe Person nur unter anderen nicks!!!

Ja,dieses Spiel ist einfach nur geil!!!

Die Sotry:
Man ist ein Jäger des 20.Jahrhunderts und versuht-wie man das von einem Jäger erwartet- Wild zu jagen...

Der Ablauf:
Dazu sucht man sich ein Gewehr und evtl. E$xtras wie ein Fernglas aus und ab ghets in den Wald.

Im (grobpixeligen und mit grottenschlechten Texturen ausgestatteten) Wald angekommen,geht man in Deckung und lauert dem Zeitpunkt,an dem ein Tier,also zum beispiel ein hirsch kommt...

Je nachdem,wieviel Glück man hat,passiert dies nach 30-120Minuten.Extras wie die Lockrufpfeife bringen absolut keinen sichtbaren effekt.

Jetzt visiert man den Hirsch an und schießt.

Jetzt gibt es 2Möglichkeiten:
Entweder man trifft-dann ist der Hirsch tot,-ziemlich egal,wo man getroffen hat.
Oder man trifft nicht-dann bekommt man im Umkreis von 150Kilometern nicht einen einzigen weiteren Hirsch zu Gesicht.


Soviel also zu Deer Hunter,denn mehr gibt es nicht zu sagen!
Das Spiel ist langeweile pur,ein Kauf auch für Hardcore Jäger nicht zu empfehlen.
Und denkt ja nicht,die Nachfolger wären besser!Sie sind eher noch schlehchter(zumindest in demoversionen,gekauft habe ich mir -Zum Glück- keinen der Nachfolger).


Also:Dieses Spiel ist wirklich GEIL ;=)
Es mach supervielspaßsich 1Stunde auf eine Lichtung zu stellen,in der Hoffnung,irgendwann ein Stück Rotwild vor die FLinte zu bekommen.

Negative Aspekte:
einfach alles!

Positive Aspekte:
---

Infos zur Spielzeit:
S-NESsie hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    S-NESsie
  • 1.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 2/10
    Steuerung: 1/10
    Sound: 2/10
    Atmosphäre: 0/10
e_gz_ArticlePage_Default