Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gold-Status für "Deathrow"


1 Bilder Gold-Status für
Das exklusiv für die XBox produzierte futuristische Sportspiel "Deathrow: Underground Team Combat" hat nach Angaben von Ubi Soft und Southend Interactive den Gold-Status erreicht. Nach letzten Informationen soll der Titel am 17. Oktober 2002 in europäischen Läden erhältlich sein.

Das "Streitobjekt" ist eine Metallscheibe, wobei zwei Teams ohne jeglicher Regeln aber ausreichend Unfairnes auf Jagd nach Punkten gehen. Vergleichbar ist der Titel mit "Speedball".
Darüber hinaus können im Multiplayer-Modus bis zu acht menschliche Spieler teilnehmen.

photographikers Meinung:
Ich habe mir die früheren Screenshots einmal angeschaut und muss sagen, das mich der Titel neugierig gemacht hat. Mir erscheint allerdings unlogisch, dass nur XBox-Besitzer in den Genuß dieses Spiels kommen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default