Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deathrow - Erstes Video


1 Bilder Deathrow - Erstes Video
Ab heute gibt es das erste Video zum Spiel Deathrow zu bestaunen. Der Publisher Ubi Soft hat es heute nämlich auf ihrer Seite online gestellt. Dieses Video gibt es in zwei unterschiedlichen Qualitäten, einmal in hoher Qualität, 34,5 MB und einmal in niedriger Qualität, 11,6 MB.

Zum Spiel. Das vom schwedischen Studio SouthEnd in Entwicklung stehende Spiel, könnte man durchaus mit dem Klassiker Speedball vergleichen. Deathrow ist ein Spiel welches an die Zukunft angelehnt ist, bei diesem Spiel geht es nicht um sportliche Fairplay-Gewohnheiten, sondern um gnadenlose Punktemacherei. Das Spiel soll 13 Mannschaften sowie die daraus resultierenden 130 Spieler enthalten, viele Moduse sowie ein Multiplayer-Support von bis zu 8 Spielern sollen auch dabei sein. Auf die Grafik soll viel Wert gelegt werden.

Der Link zum Video(hohe Qualität, 34,5 MB):
http://www.ubisoft.de/bv/downloads/info/2002-05-16-7446/

Der Link zum Video(niedrige Qualität, 11,6 MB):
http://www.ubisoft.de/bv/downloads/info/2002-05-16-7448/

Der Link zu den Screenshots:
http://www.ubisoft.de/bv/games/deathrow/xbox/screenshots.php

Hazuki-Sans Meinung:
Na ja, für mich ist Deathrow etwas zu sehr futuristisch. Alleine würde dieses Spiel bestimmt keinen Spaß machen, aber mit 8 Freunden wer weiß, das könnte sicher ganz lustig werden. Ich werde mir gleich das Video mal runter ziehen.

Quelle: www.ubisoft.de

e_gz_ArticlePage_Default