Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deathrow - 10 neue Screenshots


1 Bilder Deathrow - 10 neue Screenshots
"Deathrow" ist eine Art Zukunftssportart! Das wichtigste dabei ist, wie könnte es auch anders sein, das ihr die Matches gewinnt. Aber eben EGAL was es kostet! Und das ganz einfach dadurch, das ihr so viele Punkte wie möglich vor Ablauf der Zeit macht, oder indem ihr eure Gegner durch Verletzungen vom Spielfeld befördert. Wenn das Spiel beginnt, stehen sich 2 Teams mit jeweils 4 Spielern gegenüber, alle gewillt das Match zu gewinnen. Das Spiel besticht unter anderem durch hoch intelligente KI Gegner, die nicht nur vor sich hin spielen, sondern auch ihre ganzen Teammitglieder mit in das Match einbeziehen. Jeder wird das Spielprinzip von "Deathrow" schnell verstehen und versuchen das beste Team der Liga zu werden. Jetzt gibt es dazu noch 10 neue Screenshots, die in der Quelle begutachtet werden können.

Vilos Meinung:
Also irgendwie erinnert mich das Spiel an einen alten Klassiker. Wenn ich nur wüßte wie der hieß!? In diesem musste man auch ein Art Stahlkugel in das Tor des Gegners treiben. Dazu war auch jedes, auch noch so unfaires und brutales, Mittel recht! :-) Nun, der Titel könnte auf jeden Fall interessant werden. Nicht nur für Freunde von Sportspielen!

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default