Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deadly Dozen: Pacific Theatre - Neue Screenshots


1 Bilder Deadly Dozen: Pacific Theatre - Neue Screenshots
"Nfusion" arbeitet zur Zeit an "Deadly Dozen: Pacific Theatre". Dieses bietet 12 neue Missionen einschließlich der gesamten "Pacific Kampagne". Die Spieler suchen sich eine Figur aus verschieden Soldaten mit unterschiedlichen Eigenschaften und Stärken heraus und verteidigt sich selber gegen die Japaner im Zweiten Weltkrieg. Jetzt gibt es 7 neue Screenshots, die dazu begutachtet werden können. Diese zeigen Soldaten an den verschiedensten Stellen wie an einem Steg, in der Abenddämmerung, auf einer Straße inklusive Jeep, in einem Wald und bei einem Angriff auf in der Nacht liegende Holzhütten. Auch der Einsatz eines Scharfschützengewehrs ist dort zu sehen. Wer sie jetzt auch mal anschauen möchte, kann dies in der Quelle gerne tun.

Vilos Meinung:
Die Screenshots sehen gar nicht mal so übel aus und erinnern mich stark an Spiele wie z.B. "SpecOps". Also ich denke hier können Freunde des Genres ein neues Spiel gefunden haben, das sie auf ihre Wunschliste setzten sollten und nicht nur für diese Leute lohnt ein Blick auf die Screenshots.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default