Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deadly Dozen 2: Gold


1 Bilder Deadly Dozen 2: Gold
Nun ist es endlich soweit, Infogrames und nFusion Interactive bringen ihr neuestes Werk " Deadly Dozen 2: Pacific Theater " in die Läden. In dem 2. Weltkrieg Teamplay Actionspiel müsst ihr eine Mannschaft aus 12 Mitgliedern, ganz im Commandos Stil, im Kampf gegen die Japaner steuern. Dazu müsst ihr in euren Missionen die ganze Pazifik Region bereisen, sei es Okinawa oder die Phillipinen, euer Team muss einfach überall ran.
Das Spiel bietet euch die Möglichkeit eine Single Player Kampagne zu absolvieren, sowie einige Multiplayer Modi wie Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Cooperative und Mission Based. Ob auch die deutschen Zocker in den Genuß dieser vielen Modi kommen werden, ist noch unklar. Denn bisher wurde auch der erste Teil der Serie wegen der Nazisymbole verboten.

Olli007s Meinung:
Und schon wieder ein neues Game, das im zweiten Weltkrieg spielt. Es klingt schon interessant, vor allem die zahlreichen Multiplayer Modi sind bestimmt mal einen Blick wert. Bleibt zu hoffen, dass die deutschen Behörden diesmal weniger zimperlich mit diesem Spiel sein werden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default