Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deadlands - Neue Screenshots


1 Bilder Deadlands - Neue Screenshots
Bis jetzt gab es nur drei mickrige Screenshots zum neuen Rollenspiel von Headfirst Productions, jetzt sind gleich sechzehn weitere düstere Bilder aufgetaucht. Das Spiel basiert auf einem Tabletop-RPG von Pinnacle Entertainment, welches im einem alternativen Amerika des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist. Durch ein Erdbeben wird eine neue Treibstoff-Art freigelegt. Mit Hilfe des Ghost Rock genannten Gesteins werden in den Jahren danach interessante neue Erfindungen gemacht. Doch irgendjemand befreit gefährliche, übernatürliche Wesen (genannt Reckoners) aus der Gefangenschaft, in welcher sie sich schon seit Urzeiten befanden. Die Reckoners sind darauf aus, die Bevölkerung iun Angst und Schrecken zu versetzen. Natürlich ist es die Aufgabe des Spielers, die bösartigen Kreaturen zu vernichten.
In einem Interview bei Gamespot werden außerdem einige interessante Features des Spiels genannt. Unter anderem wird das Game selbst weitere Levels aus komplizierten 3D-Bauteilen schaffen können und es können auch automatisch neue Quests generiert werden. Wer damit immer noch nicht genug hat kann sein Glück auch im Onlinemodus versuchen bzw. neue Quests downloaden. Im Text werden noch viele weitere Themen angesprochen. Es geht z.B. um das Gameplay, die Technik und die Besonderheiten von Deadlands.
Zu diesem Interview geht es mit folgendem Link:
http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2822080,00.html

Ceilans Meinung:
Das hört sich alles wirklich sehr interessant an. Das Interview ist ziemlich ausführlich und man kann sich endlich mal was Genaueres unter dem Spiel vorstellen. Rollenspielfans sollten sich das Ganze unbedingt durchlesen. Auch die Screenshots machen einen guten Eindruck, wobei sich viele der Bilder zu sehr ähneln. Manchmal werden nur verschiedenen Ansichten des selben Hauses gezeigt. Aber trotzdem sind auch die neuen Screenshots einen Blick wert.

Quelle: www.peginc.com

e_gz_ArticlePage_Default