Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Website zu DoA Xtreme Beach Volleyball online


1 Bilder Website zu DoA Xtreme Beach Volleyball online
Und noch eine tagesaktuelle Meldung von der schönen Kasumi und Co. Nachdem heute Muttag erst Tecmo bekanntgegeben hat, dass Dennis Rodman, amerikanischer Basketballstar und Schauspieler, die Synchronstimme zu Zack in Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball liefern wird, ist jetzt die offizielle Website zu dem etwas anderen Sportspiel ins Leben gerufen worden. Diese könnt ihr unter http://www.doaxbv.com/opendoax.html rund um die Uhr, leider vorerst noch in Englischer Sprache, erreichen. Dabei bietet die Seite neben sehr schönen Design auch viele, nützliche Infos rund um die schönen Kämoferinnen aus dem sehr erfolgreichen launchtitel der Xbox Dead or Alive 3, die sich nach Beat'em Up jetzt auch im beachvolleyball-genre einen Namen machen wollen. das Spiel soll am 23. Januar in japan erscheinen, eine Europa-Umsetzung ist für das erste Quartal 2003 angekündigt. das Spiel ist Xbox-Exklusiv, eine Umsetzung für Playstation 2 oder gamecube ist ausgeschlossen.

Eye Carambas Meinung:
Also mir gefällt die Site ganz gut, schönes Design und so ;) Das Spiel überzeugt mich, zumindest Grafisch, jetzt schon sehr.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default