Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Volleyball-Spiel mit Dead Or Alive-Mädels


1 Bilder Volleyball-Spiel mit Dead Or Alive-Mädels
Tecmo erflüllt mit dieser Ankündigung wohl vielen Fans der Dead Or Alive-Reihe einen Traum. Denn nun hat Tecmo bekannt gegeben, das sie an einem Volleyball-Spiel für die X-Box arbeiten. Dies wäre nicht unbedingt so kurios, wenn nicht die Dead Or Alive-Mädels die Spielerinnen wären, denn diese sollen dort enthalten sein. Tecmo nannte bis jetzt nur ein Detail zu Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball, das Spiel soll grafisch äußerst gut aussehen.

Hazuki-Sans Meinung:
Ja ja, da hat Tecmo nachgedacht. Eines der herausragendsten Merkmale der Dead Or Alive-Serie waren schon immer die leciht bekleideten Damen, allein deshalb hat die Serie schon sehr viele Fans. Ich würde mich jetzt nicht wundern, wenn auf einmal mehr solcher Titel von Tecmo angekündigt werden. Schade ist nur, das dieses Spiel bis jetzt nur für die X-Box angekündigt worden ist.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default