Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Video zu DOA Xtreme Beach Volleyball


1 Bilder Video zu DOA Xtreme Beach Volleyball
Zu Tecmos DOA Xtreme Beach Volleyball wurde jetzt ein neues Video online gestellt, welches das Gameplay in Verbindung mit Spielszenen erklärt.
Nach dem Zack, der Kämpfer aus allen DOA-Teilen, im Casino seine Kontohaben vervielfacht, kauft er sich eine Insel und nennt diese nun Zack Island. Er beschliesst das vierte DOA Turnier dort zu veranstaltet und verschickt Einladungen. Als die eingeladenen Personen ankommen, wundert sich jeder bis auf Zack warum nur Frauen eingeladen wurden. Dazu kommt noch, dass Zack Island eine Tropische Insel ist. Daraufhin gibt Zack bekannt, dass hier Beachball gespielt wird anstatt wie üblich zu kämpfen.

Im VIdeo ist deutlich zu erkennen, dass der Spielablauf wie bei Virtua Tennis aussieht. Es gibt auf der Insel mehrere Punkte wie z.b. Shop, wo Ausrüstung, Klamotten etc. eingekauft werden können. Denn der Spieler soll alles so einstellen können, wie es ihm am besten gefällt, so gibt es 100 verschiedenen Badeanzüge und selbst der Volleyball kann ausgewählt werden. Wenn es denn dann soweit ist, spielen vier Damen 2 gegen 2 Beachball, wie es sonst üblich ist. Dabei fällt auf, daß die Bouncin Breasts nicht an Effekt verloren haben, das Gameplay selber sah schön aus und Actiongeladenen, aber nicht sehr abwechslungreichs. Über die Grafik kann man sich nicht beschweren, obwohl vieles unoffentsichlich gerendert aussah. Die Umgebung sieht sehr schön aus und lässt die unrealistisch aussehenden Spielfiguren schnell vergesssen. Wenn die Videos halten was sie versprechen, kann man sich auf einen sehr schönen und Multiplayer interressanten Titel gefasst machen.

Hier geht es zu dem Video

http://www.teamxbox.com/showmedia.php?mid=215

Tetsuos Meinung:
Naja, sehr gut und was soll ich bitte sagen, wenn meine Mutter reinkommt?
"Öhm ja meine Freundin hat mich verlassen, ich brauch das"
oder eher "ich bin ein perverses Schwein". Naja ehrlich gesagt
glaube ich nicht, dass es der Hit wird, da vieles nicht aussah als wäre es im richtigen Spielgeschehen, ausserdem hat man doch ausser schlagen Springen und Blocken kaum Möglichkeiten. Naja abwarten.

Quelle: www.consol-magazin.info

e_gz_ArticlePage_Default