Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Videos zu DOA Xtreme Beach Volleyball


1 Bilder Neue Videos zu DOA Xtreme Beach Volleyball
Und wieder gibt es neue Videos zu dem sehnlichst erwarteten Volleyballspiel "DOA Xtreme Beach Volleyball" für die XBOX. Nachdem SEGA Beach Spikers ein großer Erfolg auf dem Gamecube war und schon eine Reihe sehr guter Screenshots zu DOA Xtreme Beach Volleyball veröffentlicht sind, darf man gespannt sein, ob DOA Xtreme Beach Volleyball die Erwartungen erfüllen kann. Die zwei neuen Videos beweisen zumindest deutlich, dass mit den Reizen des weiblichen Geschlechts nicht gespart werden wird.

ricos Meinung:
Ich habe Beach Spikers und finde es hammermäßig. Ich bin jedoch überzeugt, dass DOA Xtreme Beach Volleyball ähnlich gut werden kann, wenn sich die Entwickler auch das Gameplay und nicht nur die weiblichen Formen vornehmen. Mein Tipp ist jedoch Outlaw Volleyball, zumindest wenn es um die Figuren der Frauen geht. Sehen die Mädels von DOA Xtreme Beach Volleyball doch eher wie aufgeblasene Mangapüppchen aus, sind die Damen bei Outlaw Volleball doch sehr sexy.

Quelle: gamesradar.msn.co.uk

e_gz_ArticlePage_Default