Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball verschoben


1 Bilder Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball verschoben
Der wohl größte Hit zum Launch der Xbox am 14. März diesen jahres war, abgesehen von Halo, das hervorragende Beat'em Up Dead or Alive 3. Wie ja bereits bekannt ist, soll auch ein Volleyballspiel mit den Kämpferinnen aus Dead or Alive 3 mit dem Namen "Dead or Alive Ytreme Beach Volleyball" erscheinen, welches bereits mit einer unglaublichen Grafik für furore sorgte. Dieses Spiel wurde jetzt leider verschoben. Zwar bezieht sich die Terminänderung lediglich auf den japanischen und den amerikanischen Spielemarkt, trotzdem wird sich die Verschiebung wohl auch auf den Termin der deutschen Version auswirken. So soll das Spiel jetzt erst am 23. Januar 2003 in den USA und Japan erscheinen, einen Termin für Deutschland gibt es unglücklicherweise noch nicht. Der Grund für die Verschiebung ist laut Hersteller Tecmo, dass sie einfach mehr Zeit für den Einbau von neuen Items benöigen.

Eye Carambas Meinung:
Schade, schade schade... Wieso können Spiele nicht einmal rechtzeitig erscheinen? Trotzdem behalt ich den Titel mal näher im Auge, das Spiel scheint ja wirklich super zu werden...

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default