Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball - Trailer


1 Bilder Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball - Trailer
Der auf der Tokyo Game Show zum ersten Mal präsentierte Trailer zu "Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball" wurde jetzt auf der seite von "Ruliweb" zum Download bereit gestellt.

Allen "Zahntropfenden" Xtreme Beach Volleyball-Fans sei aber gesagt, dass der Server zur Zeit komplett überlastet ist, und der Trailer satte 140 MB groß ist.
Bleibt zu hoffen, dass in Kürze alternativ-Download-Adressen angeboten werden.

Hier müsst ihr euch anstellen: http://data.ruliweb.com:8080/tgs2002/doax01.mpg
Wer des Wartens müde ist, kann sich vielleicht mit ein paar Screenshots aus dem Trailer auf den Beinen halten.
Hier gehts zu den Screenshots: http://www.ruliweb.com/data/rulinews/read.php?num=9217

photographikers Meinung:
Selbst die Screenshots brauchen einige Zeit um angezeigt zu werden. Macht nicht, wir Männer haben doch geduld.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default