Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dead or Alive X.B.V. - Erstes Video


1 Bilder Dead or Alive X.B.V. - Erstes Video
Bisher gab es ja nur Informationen und Artworks zum Volleyball-Spiel Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball. Jetzt ist das erste Video erschienen. Dieses ist nicht gerade klein ausgefallen, es ist 33,75MB groß und verursacht etwa 4 Minuten lang große Augen. Das Spiel von Tecmo wird exklusiv für die X-Box erscheinen, wann steht noch nicht fest. Der Spieler wird "nur" eine Auswahl zwischen allen von den Dead or Alive-Spielen bekannten Spielerinnen haben.

Der Link zum ersten Trailer(33,75MB):
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=XBox&DOWNLOADID=3641&TYPE=&KAT_PARENT=60

Hazuki-Sans Meinung:
Ich kann dieses Video jedem Sport-Fan und vor allem jeden Dead or Alive-Fan mehr als nur empfehlen. Es ist einfach großartig. Das Spiel wird sicherlich sehr erfolgreich werden. Alles andere wäre enttäuschend.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default