Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dead or Alive: Code Chronos ist nur eine Compilation


1 Bilder Dead or Alive: Code Chronos ist nur eine Compilation
Dead or Alive 3 ist einer der erfolgreichsten X-Box-Spiele. So war es zuletzt auch nicht verwunderlich, als die Meldung über einen Nachfolger kam. Auf der Tokyo Games Show soll Tecmo bestätigt haben, das Dead or Alive: Chronos im nächsten Jahr exklusiv für die X-Box erscheinen soll. Das war es aber schon mit dem Titel, bisher gab es ansonsten weder Screenshots oder noch Informationen zum Spiel. Mit der heutigen Meldung hat sich dies nun geändert - und zwar wie. Dieser Titel soll nicht etwa wie von vielen vermutet der Nachfolger zu Dead or Alive 3 sein, sondern einfach eine Compilation aller bisher erschienenen Teile. Die Grafik soll jedoch aufgebohrt werden. Von Tecmo wurde diese Meldung noch nicht offiziell bestätigt, diese Nachricht ist aber schon auf mehreren Seiten erschienen.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich könnte mir gut vorstellen das diese Meldung stimmt. Tecmo ist gerade dabei Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball zu entwickeln, das nimmt bestimmt schon viel Arbeit in Anspruch. Da ist es natürlich einfacher, eine etwas verbesserte Dead or Alive-Compilation als ein brandneues Dead or Alive auf den Markt zu bringen und trotzdem Geld zu scheffeln. Ich glaube aber nicht das die X-Box-Spieler so scharf auf die Teile 1 und 2 sind, wo sie doch schon den 3. Titel bis zum Erbrechen gespielt haben.

Quelle: www.consol.at

e_gz_ArticlePage_Default