Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jetzt offiziell- DoA 4 exclusiv für Xbox


1 Bilder Jetzt offiziell- DoA 4 exclusiv für Xbox
Noch vor kurzem hatte Tecmo noch geschwiegen, auf welchem System der jüngste Teil der Dead or Alive Reihe rauskommen wird. Jetzt endlich gibt es Neuigkeiten:
Dead or Alive 4 kommt, ebenfalls wie der dritte Teil, für die Xbox.
Dies war aber trotz der Hoffnungen einiger PS 2 und Cube Fans abzusehen. Denn auf der Xbox war der dritte Teil ein Verkaufsschlager. Zurzeit arbeitet Tecmo fleißig, da als Termin Sommer 2003 angegeben ist. Das Projekt läuft unter dem Namen Dead or Alive : Code: The Cronus.

Xcube2s Meinung:
Mich konnten die Dead or Alive Spiele eigentlich nie richtig ans Pad fesseln. Die Steuerung war zu simpel und man hatte es zu schnell durch. Dies könnte sich mit Teil 4 ändern. Wenn das Spiel etwas komplexer wird, wird es sicher ein Fightspiel Highlight dieses Jahr. Vor allem die Grafik von Dead or Alive Spielen kann immmer auf der ganzen Linie überzeugen. Ich als Xbox Besitzer freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit Kasumi und Co.!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default