Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DoA 4- Werbung in DoA-Xtreme Beach Volleyball


1 Bilder DoA 4- Werbung in DoA-Xtreme Beach Volleyball
Im am 6.12. in Japan erscheinenden Beach Volleyballspiel DoA: Xtreme Beachvolleyball ist während einer Zwischensequenz eine Werbetafel von DoA4 zu sehen, die von einem Volleyball zerschlagen wird.
Das haben die Jungs von der Famitsu herausgefunden, gamefront hat für uns das Bild dazu ins Web gestellt (siehe unten).
DoA: Xtreme Beach Volleyball wird zu Nikolaus, am 7.12., in Europa erscheinen, einen Tag nach Japan (siehe oben).
DoA 4 ist bislang weder angekündigt noch Informatonen preisgegeben worden. Ob DoA 4 für die Xbox erscheinen wird, ist fraglich, aber immerhin erscheinen für die Box ja schon DoA3, DoA: Xtreme Beachvolleyball und DoA: Code Chronus exklusiv.

bestgamerxxs Meinung:
DoA 4 wird höchstwahrscheinlich für die Xbox erscheinen, da die fehlenden Verkaufszahlen, die mit ner PS2- Version verdient worden wären, höchstwahrscheinlich mit dem Geldbeutel von Microsoft gefüllt werden....

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default