Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dead or Alive 4 für die Xbox


1 Bilder Dead or Alive 4 für die Xbox
Spätestens mit dem zweiten Teil konnte Dead or Alive die Beat 'em Up Fans vollkommen überzeugen. Kurz nach dem Start der Playstation 2 wurde Tecmo's Prügelspiel die Genre Referenz auf Sony's Next-Generation Konsole. Der dritte Teil der Reihe versetzte zum Launch der Xbox die Spieler ins Staunen. Selten zuvor gab es schönere Grafiken und geschmeidigere Bewegungen auf einer Konsole zu bestaunen. Auch spielerisch konnte der Titel überzeugen. Nachdem bald Tecmos Beach Volleyball Spiel zur Dead or Alive Reihe erscheint, hofften viele Xbox Besitzer, dass auch der Dead or Alive 4 auf der Xbox erscheint. Auf der Tokyo Game Show bestätigte Tecmo jetzt, dass der vierte Teil der Prügelspiel Serie für die Xbox erscheint. Das Spiel wird Dead or Alive - Code: Cronus heissen und für die Entwicklung ist das Team Ninja verantwortlich. Screenshots gibt es leider noch keine. Ebenso ist noch kein Release Termin bekannt.

redwolfs Meinung:
Obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf Beat ´em Ups stehe, hat mich Dead or Alive 3 begeistert. Was aber auch an der umwerfenden Grafik liegen kann. Auch beim vierten Teil darf man wohl wieder mit einer Prachtgrafik rechnen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default