Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dead or Alive 4 bestätigt


1 Bilder Dead or Alive 4 bestätigt
Die Dead or Alive Reihe hatte erst mit dem zweiten Teil auf der Playstation 2 ihren großen Durchbruch. Das Spiel bot neben einem überarbeiteten Gameplay eine für damalige Verhältnisse erstklassige Grafik. Sogar viele eingeschworene Tekken Fans fanden Gefallen an dem Spiel. Der dritte Teil sorgte beim Launch der Xbox für Furore. Niemals zuvor gab es solch eine Prachtgrafik in einem Beat 'em Up auf einer Konsole.
Gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg bestätigte Junji Nakamura, Präsident von Tecmo, dass Dead or Alive 4 in Japan 2003 erscheinen soll. Allerdings gab es keine Angaben, auf welcher Plattform das Spiel veröffentlicht werden soll.

redwolfs Meinung:
Obwohl ich eigentlich nicht auf Beat ´em Ups stehe, gefällt mir Dead or Alive. Besonders der dritte Teil auf der Xbox hat mir eine Menge Spaß gemacht. Kann sein, dass es größtenteils an der genialen Grafik liegt. Natürlich hoffen jetzt alle, dass DoA 4 auf ihrer Konsole erscheint.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default