Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bonus-Disk für Dead or Alive 3 angekündigt


1 Bilder Bonus-Disk für Dead or Alive 3 angekündigt
Der japanische Spiele Hersteller Tecmo hat vor kurzem eine offizielle Erweiterung für ihren Beat em up Hit Dead or Alive 3 angekündigt. Auf dieser Bonus Disk sollen sich unter anderen ein neuer Movie und mehrere Outfits für die Charaktere befinden. Die Dead or Alive 3 Bonus-Disk wird der Juni-Ausgabe des offiziellen Amerikanischen Xbox Magazins beiliegen. Leider ist eine ähnliche Aktion für den Europäischen Markt noch nicht geplant.

GZAs Meinung:
Mal abwarten, vielleicht kommt diese Bonus CD doch noch zu uns. Es gibt ja in Deutschland mittlerweile auch ein offizielles XBox Magazin. Möglicherweise denkt Tecmo über einen Release noch genauer nach, oder möchte erst mal den Erfolg von Dead or Alive 3 abwarten. Bonus Cd´s finde ich auf jeden Fall eine gute Idee, vielleicht gibt es ja dank der Xbox Festplatte in Zukunft noch mehr Hersteller, die wie schon vom PC bekannt, nach einiger Zeit Erweiterungs CD´s anbieten. So kann man bei einigen Spielen vielleicht sogar komplett neue Levels spielen. Bin schon gespannt was die Zukunft bringt.

Quelle: www.gamers.at

e_gz_ArticlePage_Default