Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiteres Fußballspiel für den GBA


1 Bilder Weiteres Fußballspiel für den GBA
Ende des Jahres wird mit "David Beckham Soccer" ein weiteres Fußballspiel für Nintendos Handheld erscheinen.
Innerhalb des Spiels wird es 200 verschiedene Teams geben(sowohl nationale als auch internationale). Entwickelt wird das Game von Rage (entwickeln auch Denki Blocks).
Als Ergänzung zu den eigentlichen Partien wird auch ein ein Quiz zu David Beckhams bisheriger Karriere im Spiel enthalten sein. Weitere Informationen zu den Features und Spielmodi werden im Text noch nicht gegeben.
Ein paar Screenshots zeigen aber wenigstens erste Szenen aus dem Spiel und einem Menü.

Ceilans Meinung:
Die Entwickler sind offensichtlich nicht der Meinung, dass es schon genug Fußballgames für den GBA geben wird. Ob sie sich da nicht vielleicht täuschen? Ich weiß gar nicht, wer die ganzen Spiele dann kaufen soll. Aber die David Beckham-Lizenz dürfte Rage ein bißchen helfen.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default