Login
Passwort vergessen?
Registrieren

David Beckham Soccer - Von der PSOne auf die Next-Generation-Konsolen


1 Bilder David Beckham Soccer - Von der PSOne auf die Next-Generation-Konsolen
Das Soccer-Videospiel benannt nach dem berühmten englischen Fussballspieler David Beckham ist erwachsen geworden. Nach dem eher mässigen Auftritt auf der PSOne soll dieses Spiel pünktlich zur WM 2002 für die Next-Generation-Konsolen PS2 und X-Box erhältlich sein. Versprochen werden eine bessere Grafik, eine grosse Anzahl an Teams, ein gelungenes Gameplay und der besonderer Trainingsmodus "Train with Beckham", welcher schon von der PSone-Version bekannt sein sollte.
Weitere Informationen gibt es auf der Entwickler-Homepage www.rage.com/davidbeckhamsoccer.

tom31ushs Meinung:
Es gibt so viele Fussball-Videospiele, keins konnte bis jetzt vollends überzeugen, weshalb gerade David Beckham Soccer?
Ich habe meine Zweifel, dass gerade in einem WM-Jahr ein qualitativ-hochwertiges Soccer-Game auf den Markt kommt. Aber wer weiss, vielleicht werden wir ja alle überrascht.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default