Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dave Mirra Freestyle BMX 2 im Gamezone-Test


1 Bilder Dave Mirra Freestyle BMX 2 im Gamezone-Test

Endlich mal ein gelungenes BMX-Spiel!


1 Bilder Dave Mirra Freestyle BMX 2 im Gamezone-Test
Coole Tricks und gefährliche Stunts sind nur der Anfang. Dave Mirra ist zurück und vollführt mit 13 weiteren Charakteren auf acht verschiedenen Parcours über Grünflächen, Schotter, Straßen und Parkplätze, die actionreichsten und gefährlichsten Tricks, die es im Trendsport je gab.
Schaffe dir in interaktiven Herausforderungen die Grundlage und entfalte im Wettkampf deine ganze Kreativität. In rasanter Geschwindigkeit musst du deinen Fortschritt unter Beweis stellen, und dir immer größere Belohnungen ergattern. Mit einer überzeugenden Grafik und seinem klasse Soundtrack lässt dich Dave Mirra Freestyle BMX 2 Grinds und Spins in atemberaubender Geschwindigkeit erleben.

Dieser Teil der Mirra-Reihe ist doch mal ganz ordentlich. Mit einer akzeptablen Grafik, großen und abwechslungsreichen Areas, vielen originalen Fahrern und einer sehr guten Steuerung. Die Grafik läuft zudem sehr flüssig, zwar gibts hier und da einige Pop-Ups, aber diese stören nicht wirklich. Es macht richtig Spaß, die detailvollen Gegenden zu erkunden, hier wird einige Abwechslung geboten. Hat man das Trick-System dann mal richtig raus, gewinnt der Freestyle-Fun richtig an Klasse. Bei den ist sehr sinnvoll, diese so lange wie möglich zu halten und zu kombinieren. So erhält man mehr Punkte und schafft es, in der vorgegebenen Zeit als Gewinner zu landen. Passend ist auch die Hintergrundmusik, es werden Mischungen aus Rap und Rock geboten.

Fazit: Nicht nur für Fans mal zu empfehlen.

Dave Mirra Freestyle BMX 2 (PS2)
  • Singleplayer
  • 7,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default