Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Acclaims Dave Mirra BMX 3


1 Bilder Neues zu Acclaims Dave Mirra BMX 3
Wie jetzt auf GameSpot zu erfahren ist, soll Acclaim sich für fünf Jahre die exklusiven Rechte an Spieleumsetzungen von der BMX-Legende Dave Mirra gesichert haben. Das erste Spiel, das unter dieser Verpflichtung entstehen wird, ist Dave Mirra BMX 3, welches sich bereits in Entwicklung befinde und für die Playstation 2, dem GameCube und auf der X-Box erscheinen soll. Wann dies jedoch geschehen wird, darüber gibt es zur Zeit noch keine Informationen.
Zu dem dritten Teil ist bisjetzt so viel bekannt, das insgesamt 17 Spitzen-BMX-Fahrer zur Verfügung stehen sollen, es 10 Levels geben soll, neue Grafiken sollen vorhanden sein und im Spiel sollen mehr als 1700 Tricks genutzt werden können.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ich halte ja nichts von solchen Spielen, ein BMX-Videospiel, ist nicht unbedingt das, was ich mir schon immer unbedingt gewünscht habe. Solche Spiele sind in letzter Zeit aber sehr beliebt, mein Spiele-Geschmack ist wohl nicht mehr so Up-To-Date.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default