Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dave Mirra springt ab?


1 Bilder Dave Mirra springt ab?
Acclaim musst jetzt den Namen des, für Ende des Jahres angekündigten Games, Dave Mirra BMX XXX ändern. Die Änderung des Names soll angeblich nichts damit zu tun haben, dass Dave Mirra aus dem Vertrag ausgestiegen sei. Er selbst und einige seiner anderen Kolegen, die man eigentlich spielen können sollte, werden vorrausichtlich nicht mehr vorkommen. Zum Ausgleich will Acclaim, weiter an dem Vertrag mit dem Radprofi festhaltend, im nächsten Jahr das Spiel Dave Mirra BMX 3 auf den Markt bringen. Ob das so eine gute Idee ist wird sich zeigen.

wolfpack666s Meinung:
Keine Ahnung ob es viele Fans gibt, die sich das Spiel nur kaufen um ihren Freestyleprofi zu sehen. Sollte es wirklich keine Vertragsauflösung zwischen Acclaim und Dave Mirra gegeben haben würde es mich sehr wundern warum Acclaim gleich zwei Freestyle Games herausbringen will, vor allem da es mir schon so vorkommt als wäre der markt sowieso schon überfüllt damit.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default