Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dave Mirra Freestyle BMX 2: Besser als Teil1! - Leser-Test von wolfpack666


1 Bilder Dave Mirra Freestyle BMX 2: Besser als Teil1! - Leser-Test von wolfpack666
Der erste Teil war Durchschnitt. Der zweite ist größer und besser, aber auf jeden Fall ausbaufähig.

Grafik:
Die Grafik ist nach wie vor ziemlich detailiert und schön, wirkt aber - wie in Teil 1 - lieblos gestaltet. Am meisten Mühe wurde in die Bikes und die Fahrer gesteckt, welche ein hohes Maß an Realismus bieten.
Die Kurse sind allesamt sehr gut gemacht, was jetzt nicht umbedingt nur auf die Größe, sondern auch auf die Optik zurückzuführen ist.

Sound:
Der Sound ist abwechslungsreich und bietet gemeinsam mit den Effekten ein Feuerwerk der Freude - es hätten zwar ein wenig mehr Tracks sein können, aber was geboten wird ist durchaus in Ordnung.

Steuerung:
Hier liegt eigentlich die Schwäche des Games. So gesehen wäre alles in Ordnung: "Dave Mirra Freesyle BMX 2" bietet ein varintenreiches Tricksystem, das fast schon an Tony Hawk kommt. Nur bringt dieses bei der schwammigen und ungenauen Steuerung recht wenig.
Also ein eindeutiger Minuspunkt des Spieles!


Fazit:
Das Game weiß durchaus zu überzeugen. Stehst du aber nicht auf das hier behandelte Genre soltest du den Kauf nocheinmal überdenken und als Extrem Sport Fan lieber zu Tonxy Hawk greifen!

Negative Aspekte:
komische Steuerung, ausbaufähig;

Positive Aspekte:
große Levels, viele Aufgaben;

Infos zur Spielzeit:
wolfpack666 hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    wolfpack666
  • 7.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 7.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 6/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 9/10
e_gz_ArticlePage_Default