Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Dave Mirra Freestyle BMX 2 - Neue Videos


1 Bilder Dave Mirra Freestyle BMX 2 - Neue Videos
Bei IGN gibt es neben einem ausführlichen Preview-Artikel auch acht neue Videos zur GameCube-Version des BMX-Spiels. In den Videos werden vor allem verschiedene Tricks vorgestellt, welche man im Game ausführen kann.
Im Text werden alle wichtigen Features des Spiels zusammengefasst. Neben Dave Mirra (der exklusiv nur in diesem Game auftaucht) werden noch dreizehn andere Profi-Sportler zur Auswahl stehen. Die zehn Levels werden viermal so groß sein wie in der Vorgängerversion des Spiels. Zusätzlich können mit Hilfe eines umfassenden Editors eigene Areale entworfen werden. Das verbesserte Trick-System soll mehr als 1500 Kombinationen möglich machen. Auch im Multiplayerteil geht es mit zehn Spielvarianten richtig zur Sache. Der coole Soundtrack des Spiels kann sich offensichtlich ebenfalls hören lassen. Der Text beschäftigt sich außerdem noch mit dem Gameplay und anderen Aspekten wie zum Beispiel der Liste aller Fahrer.

Ceilans Meinung:
Für Fans von Funsportarten könnte Dave Mirra Freestyle BMX 2 eine nette Alternative zum beliebten Tony Hawk werden. Von der Grafik und auch dem Gameplay dürften sich beide Titel sehr ähneln. Ob man lieber auf einem Skateboard oder auf dem BMX-Rad durch die Levels brettert, ist dann wohl Geschmackssache..

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default