Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Thing - 10 neue Screenshots


1 Bilder The Thing - 10 neue Screenshots
Zum PC Spiel "The Thing", sind heute auf "ToTheGame" einige neue Screenshots aufgetaucht. Um genau zu sein sind es 10 Stück. Diese zeigen alle Ingame-Grafik des Spiels. Einer zeigt z.B. ein Badezimmer bzw. eine Toilette, die völlig mit Blut bespritzt ist. Der nächste zeigt eine Unterhaltung der Hauptfigur mit einem anderen Charakter, in einer Art PC-Raum. Danach folgt ein Screenshot, in dem der Held ein Monster mit einem Flammenwerfer bearbeitet. Als nächstes gibt es noch eine Nahaufnahme der Hauptfigur und 2 Screenshots über einen Kampf in einer Art Lagerhaus, in dem lauter Pappschachteln herumstehen. Danach kommt ein Screenshot, in dem wieder die Hauptfigur einen Raum mit einer Taschenlampe ausleuchtet und einen, in dem er ein, aus dem Fahrstuhl kommendes, Monster mit einer Großkalibrigen Waffe erledigt. Zu guter letzt, hat es noch einen in dem er wiederum den Flammenwerfer bei einem Monster einsetzt und der letzte zeigt ihn, wie er versucht ein vor ihm liegendes Flammenmeer zu löschen. Wer diese Screenshots jetzt auch mal sehen möchte, kann dies in der Quelle tun. Der Release ist laut der verlinkten Infoseite des Spiel übrigens der 13. August diesen Jahres.

Vilos Meinung:
Also die Grafik der Screenshots sehen wirklich klasse aus und auch, wenn wir schon genug 3D-Shooter haben und mit Sicherheit auch schon genügend brutale 3D-Shooter, könnte dieses Spiel trotzdem interessant werden. Ich denke jeder Fan dieses Genres, sollte sich die neuen Screenshots zu "The Ting" auf jeden Fall mal anschauen.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default