Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle "The Thing"-Webseite online


1 Bilder Offizielle
Horror-Fans aufgepasst!

Die offizielle Webseite zum Horror-Game "The Thing" ist jetzt online.
Auf der Seite erwarten euch massenweise Infos zum Spiel, Screenshots und bald auch Trailer, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen werden.

Im Spiel "The Thing" verschlägt es euch und euer Elite-Einsatzteam in die Antarktis, wo eine fiese Alien-Lebensform nur darauf wartet, euch in die "Finger" zu kriegen.
Das furchteinflößende Wesen lauert überall, zu jeder Zeit.
Misstrauen entwickelt sich schon nach kürzester Zeit , denn das Ding könnte schon lange von einem eurer Teammitglieder Besitz ergriffen haben - vielleicht sogar von euch selbst...


http://www.thethinggames.com/

demonwarriors Meinung:
Mir persönlich gefällt "The Thing" schon sehr gut, besonders der letzte Trailer hat mich stark beeindruckt.
Ich als Horror-Fan bin auf jeden Fall gespannt, denn Potenzial hat das Spiel absolut.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default