Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Flucht vor "The Thing" beginnt im September


1 Bilder Die Flucht vor
Wie gesagt erscheint dieses im September und es erwartet uns ein Adventure, dass an Silent Hill oder Resident Evil errinert. In diesem sind sie als Captain Blake mit ihrem Team unterwegs, um verlorengegangene Wissenschaftler zu suchen. Doch als sie beim zugeteilten Stützpunkt angekommen sind, erwartet sie ein Bild des Schreckens. Alles liegt in Trümmern und überall sind enstellte Leichen. Bald stellt sich heraus, dass ihr Team von einem Ausserirdischem verfolgt wird, dessen Eigenschaft es ist, das Aussehen seiner Opfer zu übernehmen. Somit beginnt eine schreckliche Jagd.
Ab September kann sie auf PC, Playstation 2 und X-Box beginnen. Krawall Gaming Network hat hierzu 4 High-Quality Screenshots bereitgestellt.

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Die Story hört sich schon mal vielversprechend an, doch ob das Gameplay stimmt erfahren wir wohl im September.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default