Login
Passwort vergessen?
Registrieren

DarkSpace bei Playnet


1 Bilder DarkSpace bei Playnet
Alle Fans des Online-Science-Fiction Spiels DarkSpace bekommen heute interessante Infos. Nicht nur, dass die Weltraum-Simulation von Palestar am 17. Dezember in den Läden stehen soll, man soll Dark Space über die Internet Community Playnet.com spielen. Wahrscheinlich will man so sichere Verbindungen garantieren und dafür sorgen, dass sich genügend Spieler zum Spielen zusammenfinden. Im Spiel beginnt man als Amateur-Pilot und muss sich in vielen Missionen zum hocharbeiten. Insgesamt kann man 18 verschiedene Schiffstypen fliegen.

Crams Meinung:
Ich denke das der Schritt zu Playnet eine recht positive Nachricht ist. So können sich immerhin viele Spieler zu gemeinsamen Matches finden. Das PaleStar nicht gleich einen Spiele-Server Park à la battle.net hochzieht war ja klar.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default